Perspektive Mensch - Die Vision

Alles darf sein, denn alles, was dem Menschen entspringt, hat dadurch seine Berechtigung. 

Persönlichkeitsentwicklung ist ein großer Bereich, somit ist jeder von uns an einem etwas anderen Punkt. Die eigene Entwicklung ist das, was Glück bringt, nicht genau das, was herauskommt. Das Glück fragt nicht nach besser oder schlechter, es ist die Akzeptanz dessen was ist und die Erkennung seiner Bedeutung.

Es gibt nur einen Menschen, der uns von Geburt bis zum Tod dauerhaft begleitet und das sind wir selbst. 

Daher erscheint es richtig, genau diesem Menschen, der „ich“ genannt wird, die größte Aufmerksamkeit zu schenken.

Wir suchen nach unserer Natur, unserem Sinn, unseren Werten und wollen auf das hören, was wir uns selbst sagen und uns so von dem lösen, was uns von außen als Erwartung angehaftet wird.

Diese Ausrichtung hat mich mit so viel Positivem beschenkt, dass ich mich daraus berufen fühle, meine Erfahrungen mit anderen Menschen zu teilen.

Auch Sie, ja genau Sie, möchte ich ansprechen und in meine Vision integrieren.